Blog

Am St. Patrick’s Day wird des irischen Bischofs und Nationalheiligen St. Patrick gedacht. Ganz Irland und mittlerweile viele andere Städte auf der ganzen Welt erstrahlen heute in Grün und nehmen am #GlobalGreening teil. Vor allem wird sich auch in Grün gekleidet und gefeiert was das Zeug hält.
Fifi hat sich für diesen Anlass auch schon einen Hut besorgt.

Comicladies.de wünscht allen einen fröhlichen St. Patrick’s Day!

Cheers!

Unser Super-Deal ist leider abgelaufen, aber unseren Dreierpack mit Sexy Strumpfband gibt es natürlich trotzdem noch in unserem Shop.

Fifi hat auch schon mal ihr Bunny Kostüm bereit gelegt, um euch in Kürze auf Ostern einzustimmen.

Ihr dürft gespannt sein.

Folgt uns auf Instagram, Facebook oder Twitter, um Fifis Osterüberraschung nicht zu verpassen.

Der Sex-und-Sechzig Stunden SUPERDEAL

Posted on März 2, 2019
Category: Blog

Ups!

Als kleine Entschuldigung, dass auch Band 2 derzeit bei Amazon nicht mehr verfügbar ist, gibt es bei uns den Sex-und-Sechzig Stunden Superdeal zum Sensationspreis für das Dreierpaket „Geschichten aus der Erotikwelt“ inklusive Versandkosten und sexy Strumpfband.
Schaut im Shop vorbei und begleitet Fifi in den Geschichten aus der Erotikwelt „Fifis Bordellabenteuer“, „Fifi macht Hausbesuche“ und „Fifi im FKK-Saunaclub“ durch ihr buntes Leben im Rotlicht.

>>>HIER GEHT’S LANG<<<

Wer gewinnt Fifis Gunst?

Posted on Februar 25, 2019
Category: Uncategorized

In Fifis Privatleben gibt es so einige Männer, denen sie wichtig ist.
Aber wer schafft es, ihr Herz zu erobern?

Ist es Rex, der edle Ritter?

Der Mode- und Erotikfotograf Lewis?

Der süße Nachbar Don?

Oder doch Clubbesitzer und Freund Christian?

Das verrät euch Band 3 unserer Comicbuchreihe

Zum Shop:

Fifi verkleidet sich immer wieder neu und das nicht nur zu Fasching. Ob strenge Lehrerin, Krankenschwester oder Schulmädchen…wie sehr Fifi sich verwandeln kann, lest ihr in den „Geschichten aus der Erotikwelt“.

Die Comics, die das wahre Leben der beiden Mädchen Fifi ,alias Vivian und Babsy, alias Sonja, zeigen,lassen euch in spannende Geschichten aus dem Rotlichtmilieu eintauchen. Und da die beiden auch im wahren Leben nicht auf den Mund gefallen sind, werdet ihr sicherlich gut unterhalten.

Alle drei Bände gibt es in unserem Shop, aber einzeln auch auf AMAZON.DE

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Heute wird (fast) auf der ganzen Welt der Tag der Freundschaft und der Liebe gefeiert. Fifi wünscht deshalb allen Freunden der Comicladies einen erotischen und phantastischen Tag.

Und wer am heutigen Tag alleine ist, der kann sich Fifi und Babsy in drei detailreichen Comicbänden direkt ins Haus holen.

Wenn du noch ein schnelles Geschenk brauchst oder eine Valentinskarte selber basteln musst dann bleibe ganz ruhig und lese unsere BLogbeiträge der letzten Wochen. Da findest du bestimmt das Richtige, um deine/n Liebste/n doch noch zu überzeugen. 😉

Die Valentinstagsgeschenke 2019 habt ihr leider verpasst.

Wenn ihr auf der Suche nach tollen Ideen für den Partner oder die Partnerin seid, dann folgt uns auf Twitter, Facebook oder Instagram. Hier stellen wir immer mal wieder Geschenkideen und regelmäßig viele weitere Ideen für erotische Zweisamkeit, besondere Orte für zwei oder erotische Events für Singles vor.

Unsere Comicbände „Geschichten aus der Erotikwelt“ sind jedoch das ganze Jahr verfügbar. Lest euch einfach mal rein. Unsere Leseproben findet ihr hier:
Leseprobe Band 1
Leseprobe Band 2
Leseprobe vom brandneuen Band 3

.

Die Valentinstagsgeschenke 2019 habt ihr leider verpasst.

Wir stellen jedoch immer wieder Geschenkideen für die Liebsten, Orte für Verliebte, Events für Singles und vieles mehr vor. Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, dann folgt uns auf Twitter, Facebook oder Instagram.

In der Zwischenzeit wünschen wir euch viel Spaß bei den Leseproben unserer Comics „Geschichten aus der Erotikwelt“, die vom Künstler David Boller wunderbar in Szene gesetzt wurden. Wenn ihr Spaß an erotischen Comics habt, lest euch doch mal rein. Unsere Leseproben findet ihr hier:
Leseprobe Band 1
Leseprobe Band 2
Leseprobe vom brandneuen Band 3

Fifi zeigt euch heute, wie sie ihre ganz persönliche Pop Up Karte mit wenigen Handgriffen erstellt.

Für deine ganz persönliche Pop Up Karte brauchst du nur eine Schere, etwas Kleber, ein schönes Photo und ein paar Stifte.

Falte das Papier oder den Karton in der Mitte. Schneide mit der Schere 4x zu einem Drittel in das Papier damit zwei Streifen entstehen.
Falte die Karte wieder auf, ziehe die zwei Streifen nach innen heraus, bis sie in einem 90 Grad Winkel abstehen. Fertig ist die Pop Up Karte.
Nun könnt ihr auf die vorderen Streifen euer ganz persönliches Photo, eine kleine Liebesbotschaft oder eine Einladung zum Essen aufkleben. Lasst nach unten ein paar Millimeter Platz,damit man die Karte noch zuklappen kann.
Was immer ihr aufklebt, sollte aber auch nicht zu hoch sein, damit es beim Zusammenklappen der Karte nicht rausschaut.

Nun noch verzieren und fertig ist eure ganz persönliche Pop Up Valentins-Karte.

Comicladies.de Newsletter

Posted on Februar 4, 2019
Category: Blog

Ihr wollt euch zum Newsletter anmelden?

Das Formular findet ihr auf jeder Seite von Comicladies.de (also auch hier) ganz unten. Einfach runterscrollen. 😛

Übrigens: Den Newsletter werdet ihr nur viermal jährlich erhalten und wir geben eure Daten nicht an Dritte weiter. (zur Datenschutzerklärung)

Valentinsausgabe

In unsere Valentinsausgabe, die in Kürze erscheint, geben wir euch (wie versprochen) auch zusätzliche Einblicke in die Geschichten aus der Erotikwelt. 😉