• Hitze macht heiß

    Zu heiß im Bett?

    Bei der Lektüre von Fifis Geschichten aus der Erotikwelt kann es euch schon ganz schön heiß werden. Und auch wenn euer Schatz euch zusätzlich wärmt, braucht ihr nicht gleich eine Klimaanlage
    Deshalb hier unser Tipp:

    Schon morgens Laken in einer Plastiktüte in den Gefrierschrank legen. Bei Bedarf ausbreiten und gemeinsam darunter kriechen. Noch kühler wird es, wenn die Laken vorher leicht mit Wasser einsprüht werden (nicht tropfnass, sonst werden sie hart). Und wer das Schweißmüffeln vorbeugen will, vermischt das Sprühwasser mit etwas Minze.

    Und wenn es euch beim Sex trotzdem zu heiß wird, dann versucht es mit möglichst wenig Haut an Haut. Hier eigenen sich besonders die Hündchen- oder Reiterstellung.

    Übrigens: Der kühlste Platz im Sommer ist meist der Küchenboden. Und ein offener Kühlschrank sorgt für noch mehr Abkühlung.

    Folgt uns: