KONTAKT

Lizenzanfragen:
Alle Anfragen in Bezug auf Lizenzen bitte an Christiane Meyer: info[at]comicladies.de

Händleranfragen:
Alle Anfragen und Direktbestellungen von Händlern in Bezug auf Händlerrabatt bitte an Christiane Meyer: info[at]comicladies.de

Presse:
Wir offerieren der Presse ein elektronisches Pressekit, das per Email bestellt werden kann.
Auch für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Kontaktperson: Christiane Meyer, info[at]comicladies.de

Newsletter
Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die RTO GmbH mir regelmässig Informationen über Comicladies.de und Neuigkeiten von Fifi per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der RTO GmbH widerrufen.

Kontakt:
RTO GmbH
Hanauer Landstr. 439
D-60314 Frankfurt
info[at]comicladies.de

Submissions:
Solltest du eine spannende Geschichte aus dem Themenbereich von Comicladies.de haben, nutze bitte das Kontaktformular unten.

Impressum:
RTO GmbH
Hanauer Landstr. 439
D-60314 Frankfurt
Verantwortlich fuer den Inhalt: Christiane Meyer.
Comicladies ist © & ™ 2016 RTO GmbH.
Alle Information auf dieser Webseite wird streng vertraulich
behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Komplettes Impressum hier

Bitte kontaktiere uns mit diesem Formular:.

*Zwingend ausfüllen