• Glück durch Dessous

    Egal, was ihr an Weihnachten macht, vergesst nicht, rote oder pinke Unterwäsche zu tragen, denn dies bringt euch ein neues Jahr voller Glück. Ob der Brauch aus der römischen Kaiserzeit stammt, als rote Unterwäsche als Glücksbringer galt oder aus der chinesischen Tradition, in der Rot für Glück und Wohlstand steht, ist zwar nicht bekannt, aber um auf Nummer sicher zu gehen, sollte die Wäsche ein Geschenk sein und an Silvester zum ersten Mal getragen werden. Danach muss sie dann weggeworfen werden.
    Das ist ja dann wohl die beste Gelegenheit, die/den Liebsten noch schnell mit einem netten roten Dessous zu überraschen und selbst wenn die Tradition nicht wirkt, eine erotische Nacht ist ja auch schon was. ;D
    Ob Fifi im nächsten Jahr Glück hat, könnt ihr in den Erotischen Geschichten

    selbst nachschauen.

    Folgt uns: