• Jetzt noch mitmachen und gewinnen

    Noch neun Tage bis zu unserer großen Weihnachtsverlosung. Und für alle, die jetzt erst einsteigen, hier noch einmal die beiden bisherigen Gewinnspielfragen:
    1. Wer ist die Protagonistin der „Geschichten aus der Erotikwelt“
    2. In welchem Stockwerk wohnt Christian: Hier könnte euch die Leseprobe zu Band drei den entscheidenden Hinweis geben..
    Und die dritte Frage gibt es noch diese Woche. Versprochen!

    Und am 6. Dezember ist es dann soweit. Wir verlosen:

    • ein Wochenende in der romantischen Traumweltsuite im Gutshof Thüringen,
    • ein Wochenende mit Frühstück in einem ausgewählten Themenzimmer im Allvitalis Traumhotel Karlsruhe
    • eine erotische Nacht im Erotiknest Rheinland Pfalz
    • und weitere tolle Sachpreise, unter anderem von Zeichner David Boller handsignierte Bände unserer Comicreihe „Geschichten aus der Erotikwelt“

    Wenn ihr mitmachen wollt, liket uns auf Facebook oder folgt uns auf Instagram und beantwortet per Direktnachricht die drei Gewinnspielfragen, die wir bis zum 06. Dezember 2018 posten.

    Näheres zum Gewinnspiel und die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

    Wir freuen und auf eure Teilnahme und wünschen euch viel Glück!