• Letzte Gewinnspielfrage

    Letzte Frage für unsere erotischen Wochenenden und fantastischen Gewinne in unserem Weihnachtsgewinnspiel!

    Noch 6 Tage bis zu unserer großen Weihnachtsverlosung. Und wer die beiden anderen Fragen beantwortet hat, kann jetzt mit der finalen Frage seine Teilnahme abschließen. Wer noch nicht alle Fragen beantwortet hat, kann uns auch alle drei Antworten auf einmal schicken. Die ersten beiden Gewinnspielfragen findet ihr in einem anderen Blogbeitrag. Wenn ihr mitmachen wollt, liket uns auf Facebook oder folgt uns auf Instagram und beantwortet per Direktnachricht die drei Gewinnspielfragen, die wir bis zum 06. Dezember 2018 posten.

    Und am 6. Dezember ist es dann soweit. Wir verlosen:

    • ein Wochenende in der romantischen Traumweltsuite im Gutshof Thüringen,
    • ein Wochenende mit Frühstück in einem ausgewählten Themenzimmer im Allvitalis Traumhotel Karlsruhe
    • eine erotische Nacht im Erotiknest Rheinland Pfalz
    • und weitere tolle Sachpreise, unter anderem von Zeichner David Boller handsignierte Bände unserer Comicreihe „Geschichten aus der Erotikwelt“

    Näheres zum Gewinnspiel, Gewinne ansehen und die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

    Und jetzt kommt sie. Die alles entscheidende Frage:

    Wie heißt der Mann mit der Aktentasche?

    Die Lösung findet ihr in einer unserer LESEPROBEN:

    Lesprobe Band 1

    Leseprobe Band 2

    Leseprobe Band 3

    Jetzt mitmachen und gewinnen:

    Folge uns auf Instagram (@comicladies) oder like uns auf Facebook und beantworte uns dort die drei Gewinnspielfragen, die wir bis zum 06. Dezember 2018 veröffentlichen.

    Folgt uns: