• Geheime Wünsche – Geschenkidee

    Noch neun Tage bis Weihnachten.
    Geschenkidee Nummer 7 – Geheime Wünsche werden wahr

    Weihnachten ist die Zeit für zwei. Bei kaltem Wetter rücken wir enger zusammmen, kuscheln mehr und zwischen den Jahren bleibt genug Zeit, auch mal den einen oder anderen kalten Wintertag im Bett zu verbringen.
    Was gibt es da Besseres, als die schönste Sache der Welt zu genießen?
    Und wenn es an Ideen fehlt?
    Mit unserer Geschenkidee können beide Partner einmal ihre geheimsten Wünsche preisgeben.
    Und so gehts:
    Nehmt einen Band oder das Dreierpack der „Geschichten aus der Erotikwelt“ und verschenkt sie mit einem schönen Notizbuch und einer Schere. Der Partner darf jetzt alle Szenen ausschneiden und in das Notizbuch kleben, die er selber mit den Partner einmal erleben möchte. Ob Erotik in einem Themenzimmer, im Wasser oder als Rollenspiel, das Ausprobieren von Liebesmöbeln oder als Vorspiel ein schickes Essen in einem luxuriösen Restaurant…alle drei Bände zeigen unzählige Möglichkeiten für die schönste Sache der Welt, brillant gezeichnet vom Schweizer Comiczeichner David Boller.
    Manches geht eben auch ohne viele Worte….und manchmal werden die geheimsten Wünsche wahr.

    Folgt uns: